Gärtner im Glück

In der Konzeptphase des Garten-Starters habe ich unter einigen Gartenbesitzern in meinem Freundeskreis eine Umfrage gestartet, welche Fragen sie beim Gärtnern bewegen und was sie sich von einem Anfängerbuch wünschen. Als Belohnung gab es ein Exemplar des Buches zu gewinnen. Viele Anregungen haben im Buch einen Platz bekommen, außerdem war es sehr hilfreich, beim Schreiben ein Bild von Lesern von sich zu haben. Vielen Dank an alle, die ihre Gärtnersorgen zu Papier gebracht haben.

Endlich konnte ich die Verlosung in Angriff nehmen. Glücksfee war Nadja, Fotografin des Buchs. Dir, liebe Yvonne herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude beim Lesen und Bildergucken!!

Wer weniger Glück hatte, bekommt das Buch im Handel oder guckt hier wieder rein. Zum Welttag des Buchs am 23. April verlose ich wieder ein Exemplar.

Euch ein schönes Wochenende & allzeit wasserdichte Gummistiefel!

Schreibe einen Kommentar